Dienstag, März 18, 2008

Wieder um eine Illusion ärmer

Samstagabend am ZDF: Nachdem der Magier Klok diverse Kostproben seines Könnens gegeben und die Moderatorin bereits eine halbe Stunde überzogen hatte, kam es endlich zum finalen Simsalabim mit dem Sex-Star Pamela Anderson. Die von der Moderatorin als „unglaublichste Illusion“ aus Kloks Las-Vegas-Show angekündigte Nummer entpuppte sich allerdings als ziemlich fauler Zauber. Klok legte die Blondine auf einen Tisch und liess sie in einigen Meter Höhe „schweben“. In Las Vegas sah das aber irgendwie eindrucksvoller aus.

Kopf und Beine der Schönen hingen schlapp herunter, während die Körpermitte den höchsten Punkt bildete. Falls da von oben ein Seil gezogen haben sollte, reichte wahrscheinlich die Bühnentechnik im Berliner Velodrom nicht aus. Falls aber von unten eine Hebebühne nach oben fuhr, versagten möglicherweise Andersons Bauchmuskeln. Von wegen Traumfrau!! Da ist man(n) doch wieder um eine Illusion ärmer. (Die Welt)

Keine Kommentare: