Freitag, Januar 08, 2010

Es lebe die Meinungsäusserungsfreiheit!

Der Mann strotzt nur so vor Selbstbewusstsein: Im September entkam der englische Häftling Craig Lynch, 28, aus dem Knast - und düpiert seitdem die Polizei. Via Facebook informiert er die Öffentlichkeit über sein Leben in Freiheit.

"Mmmh, hatte gerade ein Hirschkotelett mit Gemüse und Pommes, oberlecker. Ich bin voll, hab aber noch Platz für ein Dessert."

Mit Einträgen dieser Art hält Craig Lynch eine wachsende Fangemeinde über seinen Alltag auf dem Laufenden. Was nichts Aussergewöhnliches wäre - wenn es sich bei dem 28-jährigen Engländer nicht um einen entflohenen Sträfling handelte, nach dem landesweit gefahndet wird.

http://www.hmprisonservice.gov.uk/prisoninformation/locateaprison/prison.asp?id=441,15,2,15,441,0

Keine Kommentare: