Mittwoch, Juli 01, 2009

4th of July auf der US - Botschaft in Bern

Weil der 4. Juli 2009 auf einen Samstag fällt, feierten die Amerikaner mit geladenen Gästen ihren Nationalfeiertag bereits am Mittwoch 1. Juli. Es war eine würdige, unterhaltende und farbige Party. Mit viel Prominenz und gutem Essen. EU-Botschaft Reiterer wurde ebenso gesichtet wie der südkoreanische Botschafter Chang. Botschafter Anton Thalmann vertrat das EDA. Die Gastgeber waren mit Chargé d' Affaires Leigh G. Carter vertreten. Für die Schweizerisch-Amerikanische Gesellschaft überbrachten Fred Moser und Roland Campbell die Glückwünsche.

Die Color Guards (Foto) stellten die vier in Bern stationierten Marines. Für die musikalische Untermalung und das Abspielen der Nationalhymne war die Dixieland Band der 1st Armored Division zuständig. Bilanz. It was cool See you next year.

Keine Kommentare: