Donnerstag, Mai 31, 2007

Wahl-Blog für die Fünfte Schweiz


Heute wird mein viertes Kind geboren. In den vergangenen zwei Monaten habe ich zusammen mit einem swissinfo-Team intensiv am Wahl-Blog 2007 gearbeitet. Von der Konzeption bis zur Realisierung war das eine "grosse Kiste". Wir haben versucht, das Blog möglichst "state of the art web2" zu machen: mit RSS-Feed, Perma-Links, social-bookmarking etc.

Wahl-Blog 2007

Nun ist es an den Auslandschweizerinnen und Auslandschweizern, von der Kommunikations- nd Diskussionsplattform Gebrauch zu machen. Ich hoffe, die ASO rührt kräftig die Werbetrommel. Das Wahl-Blog entstand auf Wunsch mit der ASO.

Die französische Version steht hier:

Le Blog des élections 2007

Die italienische Version hier:


Blog elezioni federale 2007

P.S. Meine beiden ersten Kinder heissen Isabella und Robert, mein drittes baz-online. :-) ob es noch mehr Kinder geben wird? Ich denke schon.

Keine Kommentare: