
Beim "Blick" kennt man das Rezept schon lange. Das Seite 3-Girl ist ein Verkaufsschlager. Und auf "Blick online" findet man "Liebe & Erotik" gar in der horizonalen Navigation: als selbständige Rubrik.
Selbst die gute alte Tante "NZZ" macht mit der Liebe Geschäfte. Dank einer Partnerschaft mit dem Partnerinstitut "Parship" wird der Gesamt-Traffic auf "NZZ online" künstlich gesteigert. Nicht mit seriösen Wirtschaftsmeldungen à la NZZ, sondern mit dem Reiz einer baldigen Beziehung.
swissinfo enthält sich solcher erotischer Methoden und macht den Traffic mit seriösen Inhalten, relvanten Analysen, attraktivem Multimedia-Mehrwert und Service. Mit dem Service Publik - Gedanken sind schlüpfrige Angebot nämlich nicht vereinbar. Und auf der arabischen Seite von swissinfo wäre zuviel nackte Haut gar eine Beleidigung der Leserinnen und Leser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen